-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AT91RM9200 Rise-Time

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    8

    AT91RM9200 Rise-Time

    Anzeige

    Hallo,

    hat vielleicht schon jmd. mit dem AT91RM9200 Controller gearbeitet? Leider kann ich im Datenblatt keinerlei Angaben finden über Rise-Time und Fall-Time, deren Werte ich benötige um einen externen SDRAM anschließen zu können.

    http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ts/doc1768.pdf

    vielen Dank
    saoirse

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    8
    aus welchen werten aus dem datenblatt erhalte ich eigentlich die clock-to-output time (minimale und maximale)? Die Setup- und Hold-Zeiten sind auf Seite 641ff für den SDRAM angegeben.

    Des Weiteren Suche ich nach Formeln, die die Clock Skew und Time of Flight in Abhängigkeit von der Leiterbahnlänge, -breite etc. angeben.

    saoirse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •