-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Font-Editor: Nur Probleme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209

    Font-Editor: Nur Probleme

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich habe heute mit dem Fonteditor gearbeitet, aber nur Sorgen.
    Er speichert die Fonts immer in 6x6 ab, selbst ein per Hand umändern nützt nichts.
    Ich kann dann zwar in 10x6 öffnen (mein Format), aber die gesetzten Bildpunkte sind weg.

    Habe die Voll-Version der 8.8, hatte aber auch schon früher Probleme (nicht Speichern) nur jetzt wird es zu kritisch, da die Arbeit ja umsonst ist.

    Wer kann mir da helfen oder hat eine Idee?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    276
    <V8.8

    Mein LCD Fonteditor kann nur 8x5.
    Oder in ich blind ?

    Gento

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209
    also er kann eigentlich jede Größe, die du bei der Erstellung (oder per Hand in der Datei selber) vorgibst.

    Keiner eine Idee?Arbeiten eure Editioren alle fehlerfrei?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •