-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit KIDEinstall!?

  1. #1

    Probleme mit KIDEinstall!?

    Anzeige

    Hallo RP5freaks,

    habe da mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!?

    Habe hier mehrere C-Control Units und auch einen RP5, das erste mal hatte ich die Software für die C-Control und den RP5 installiert unter anderem auch die KIDEinstall Software! Funktionierte alles ohne Probleme, nach einem löschen der kompletten Software war etwas durcheinander installiert und wollte ordnung schaffen. Und nach einer Neuinstallation geht CCBasic und auch CCBasic für RP5 aber das KIDEinstall Softwareprogramm läuft zwar aber es lassen sich keine Programme auf das RP5 mehr übertragen!?

    Wer kann mir weiterhelfen !?

    Mfg blauskink

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    5
    Fehlermeldungen oder eine genaue Fehlerbeschreibung würden vieleicht bei der Lösung helfen....

  3. #3
    Sorry das ich erst heute Antworte,

    war aber zwischenzeitlich nicht hier zu Hause. Nach einer erneuten installation aller Programme funktioniert es jetzt wieder. Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

    (Fehlermeldungen waren "keine Verbindung" und " Schnittstellen probleme")

    Ich nehme an da hatte sich irgendein Treiber beim installieren verirrt!

    Gruß blauskink

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •