-
        

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ATMega 2560

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209

    ATMega 2560

    Anzeige

    Hallo,
    kann mir jemand ein paar "Auskünfte" über den Mega2560 geben also die Größe und wie weit die Pins auseinander liegen? Ich kann das dem Datenblatt nicht entnehmen!

    MfG Killer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Größe: TQFP-100

    Datasheet "Summary",
    Seite 23f

    Gruß, CowZ

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209
    Läuft die Ansteuerung über Bascom ohne Probleme?

    MfG Killer

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Warum sollte das nicht gehen?
    Vielleicht wirst du nach längerem Programmieren mal ein Bug finden, weil der M2560 nicht so häufig wie die anderen µC verwendet wird, dann kannst du dich aber bei Mark melden, und der flickt Bug ziemlich schnell.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209
    Ich hatte mal gelesen, dass es da komplikationen geben kann. Naja, ch hab halt jetzt vor mit diesem Prozessor zu arbeiten.

    Zitat Zitat von CowZ
    Größe: TQFP-100

    Datasheet "Summary",
    Seite 23f
    Gibt es vielleicht irgendwo mal ene Tabelle wo es "Übersetzungen" gibt, also von der obigen genannten bezeichnung zu mm oder cm?

    MfG Killer

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Im Datenblatt steht's doch sogar nochmal alles drin... Junge, lies das Datenblatt...

    Gruß, CowZ

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Datenblatt Seite 429 Packaging Information Angaben in mm

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209
    @CowZ: Tut mir Leid, dass ich die entsprechende Seite von 440 Seiten nicht gefunden habe!

    MfG Killer

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Ist ja nicht sooo wild, aber dafür gibt es das Inhaltsverzeichnis, und im Notfall auch meine Seitenangabe, die ja nicht ohne Grund war

    Gruß, Lasse

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    209
    Mit deiner ersten Seitenangabe konnte ich erst nix anfangen. Habs aber jetzt gefunden... Im Inhaltsverzeichnis wusste ich nicht worunter ich da suchen muss (aber jetzt)! Naja was solls, trotzdem danke!!

    MfG Killer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •