-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Layout Problem.. Ist das so richtig?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Rheinzabern
    Alter
    26
    Beiträge
    200

    Layout Problem.. Ist das so richtig?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    Ich bin grad n bissl am Ätzen und da wollt ich für mein nächstes Projekt schonmal ne Platine machen. Allerdings kann ich noch nich so gut mit Eagle umgehen. Meine Frage: Stimmt das Layout so:

    Diese sollt gleich sein mit dieser:


    gruß, homedom

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    Nöööö,
    Du mußt die Gatter parallel schalten. Die Vorlage macht es um die Leistung zu erhöhen. Zeichne auch in Eagle die 6 Gatter so auf.
    Obwohl ich bezweifel ob es bei einem (spanngungsgeführtem) Fet nötig ist, es wäre ein Widerstand nach Masse wohl besser um die Ladung schneller wieder weg zu bekommen. Auch die 330 Ohm braucht es meiner Meinung nach nicht. Die Spannungsversorgung des IC's ist auch 12Volt? Der Buz ist logikkompatibel.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Rheinzabern
    Alter
    26
    Beiträge
    200
    Hi,

    Habs nochmal überarbeitet. ist es so besser?


    gruß, homedom

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    Jo,
    was soll das denn werden, sieht bischen aus wie 'nen Störsender
    Sicherung fehlt noch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    Rheinzabern
    Alter
    26
    Beiträge
    200
    Hi,
    Das is der Sender für ne Induktionsschleife für meinen Rasenmäh roboter.
    Die Sicherung.. mh is die Zwingend notwendig? Ich hatte die mal weggelassen.

    Gruß, homedom

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    Naja,
    kommt auf die Induktionschleife drauf an,
    psst, Werner flüstert mir ins Ohr: besser ist das :=)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •