-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jtag-ICE macht mich wooooki

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    38
    Beiträge
    31

    Jtag-ICE macht mich wooooki

    Anzeige

    Hallo allerseits !!

    Ich hab mir vor lurzem einen Jtag-ICE nachbau auf ebay besorgt .. er wird erkannt usw alles scheint wunderbar zu sein, ABER .. wenn ich eine variable zum watch window hinzufüge steht immer out of scope oder invald adress

    was mach ich denn da falsch ??

    ach ja .. ich hab das prog natürlich an den entsprechenden stellen angehalten .. es im einzelschritt probiert usw.. immer das selbe

    liebe grüße aus Österreich

    Julian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Das Problem ist mir nicht ganz klar, verwende auch JTAG-Ice. Wenn du was hinzufügst musst du das in den Kontroller übertragen. Es sei denn es gibt da was, das ich nicht kenne.
    Wenn ich etwas ändere, dann wird neu kompiliert, übertragen und neu gestartet.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    und wofür verwendest du Jtag?

    das watch window is kein teil des programms sondern ein fester in dem du variablen beobachten kannst, also deren wert zur laufzeit des programms .. das hat mit dem kompilieren nix zu tun

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Ich schau mir die Variablen zwar an, habe sie aber noch nie verändert. Ich werde das mal ausprobieren.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    38
    Beiträge
    31
    na und wenn du eine var mit rechtsklick und add to watch zum watch window hinzufügst geht das ganz easy bei dir? .. mir schreibt das AVR studio immer out of scope oder invalid adress

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •