-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hubschraubersteuerung per Infrarot/Kamera/PC

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Hubschraubersteuerung per Infrarot/Kamera/PC

    Anzeige

    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474

    Re: Hubschraubersteuerung per Infrarot/Kamera/PC

    Zitat Zitat von Andree-HB
    http://www.lylechamberlain.com/indoorvision-basedcontrolplatform

    Bild dazu :
    http://www.lylechamberlain.com/indoo...orMav-full.jpg
    Da hast du aber nichts mit zu tun, oder?
    Jedes Mal, wenn du fremde Projekte mit deinem Namen unter "fertige Projekte" postest, denke ich, du hast was neues gebaut und dann seh ich, dass es quasi nur n Link zu was anderem ist

    Find ich blöd
    Das Projekt ist aber klasse \/
    * Da geht noch was *

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Da hast du aber nichts mit zu tun, oder?
    ...nee, leider nicht. Aber ich finde das hier schon richtig gepostet, denn hier steht ja nicht "Vorstellung von EIGENEN Projekten/Bots"...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    kannst du überraubt was in der Richtung oder hast du nur Interesse an so etwas anzusehen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von vohopri
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    südlich der Alpen
    Beiträge
    1.708
    Danke für den Link, Andree. Das sind schon beeindruckende Projekte.

    Wenn es jemanden nicht interessiert, kann er ja weitersurfen oder dumm herummaulen.

    grüsse,
    Hannes

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Hej ich habe hier nicht herumgemaulten sondern gefragt! Ich habe selber so begonnen einfach immer nur alles angesehen, mich hat es halt Interessiert.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    58
    Nimmt mich Wunder was für ein Heli das ist. Wie ein superduper Profi Helikopter sieht der ja nicht aus. Hat ja nicht einmal einen Heckrotor und trotzdem fliegt er wie eine #1.
    -=Wer gegen ein minimum Aluminium immun ist hat eine Minimumaluminiumimmunität=-

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    26
    Beiträge
    779
    Die nennen sich Koaxial-Helikoptor, weil die keinen Heckrotor haben, besitzen sie 2 übereinanderliegende Hauptrotoren...

    Habe auch so einen, sind sehr anfängerfreundlich!

    Ein guter ist z.B. der Carson Big-Cfg ...
    MfG. Dundee12

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Siegen, Germany, Germany
    Beiträge
    441
    wie funktioniert da die Steuerung? Sind die beiden Rotoren getrennt angetrieben oder wie darf man sich das vorstellen?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Der HB- Andre kann schon was.
    Er hat auch schon recht ordentliche Projekte veroeffentlicht.


    (Werder rulez)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •