-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was ist ein 32H101 ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    24

    was ist ein 32H101 ?

    Anzeige

    es ist mir ein wenig unangenehm nach einem unbekannten IC zu fragen, aber egal.

    so das ding stammt aus einem Pollin-überraschungspaket
    20 stück in einer tüte.
    gehäuseform: DIP/DIL 8 (füße sind aber abgeschnitten)
    der ic ist auf einer flexiblen leiterplatte (folie) aufgelötet

    entschuldigt das bild aber zu vorstellung reichts vieelicht.
    am oberen ende befinden sich 3 lötpads
    und am andern ende ein 6 poliger fostenstecker

    Aufdruck auf den IC's:

    32H101 (bei allen gleich)
    SSI-CS8925 (oder endend auf 2/6/7)
    54244 (oder andere wahrscheinlich nen produktionscode)



    von der aufmachung her sieht es mit nach einem motorcontroller oder ähnlichem für laufwerke aus, von daher interessant für mich (dashalb frag ich hier auch).
    ich hab natürlich schon alles was ich so kenne versucht um datenblätter zu finden: alldatasheet , datasheet4u (obwohl ich glaub, die beiden seiten die selbe datenbank haben) und datasheetcatalog.
    gegooglet auch, aber nur mit wenig erfolg, ich kann das ding zwar bestellen aber kein anbieter schreibt dazu was das überhaupt ist.

    vielleicht kennt das ja einer von euch, oder jemand kennt eine umfangreichere quelle für datenblätter als die oben genannten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 32h101.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    @ Home
    Alter
    29
    Beiträge
    270
    Hallo cmdrkeen!

    da kann ich dir leider keine hoffnungen machen. allein schon von der aufmachung her sieht das wieder wie so ein typischer IC aus, der zwar von irgendwelchen dubiosen händlern im internet verkauft wird, aber Datenblätter, etc. nur dem hersteller (hier vermutlich "Silicon systems", zumindest steht hier http://www.loadparts.com/search.asp?...YS&part=32H101 SILSYS dahinter) bekannt sind und der die nicht rausrückt... zumindest nicht an den kleinen privathansel aus deutschland... leider.

    ich hab auch schon stunden lang nach einem datenblatt für ein Sharp dysplay aus nem siemens S55 gesucht... war nichts zu holen, auch nicht bei sharp direkt

    MfG

    Schoko
    Warum bekommen Vegetarier immer eine Extrawurst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •