-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SMD Adapter gesucht.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    Ichtershausen
    Alter
    48
    Beiträge
    148

    SMD Adapter gesucht.

    Anzeige

    Hallo Leute.

    Für mein neustes Projekt möcht eich erst mal die Schaltung frei verdrahten und schauen ob alles so funktioniert wie ich mitr das denke. Dazu will ich alles auf einer Laborkarte aufbauen und für die SMD-Bauelemente SMD-Multiadapter verwenden. Die gibt es zwar auch bei Conrad und Reichelt, aber leider immer nur als große Karte (160x100) auf der einige unterschiedliche drauf sind wovon ich aber vielleicht einen Adapter brauche und die anderen in der Ecke landen. Das wird mir zu teuer.
    Kennt jemand einen Lieferanten, der SMD-Adapter auch einzeln verkauft. Speziell brauche ich je einen für ein SSOP-16, QFP-44 und LQFP-48 Gehäuse.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Conrad hat die im neuen Katalog auch einzeln und der Preis ist auch einigermaßen OK. Blätter mal den Conradkatalog im Bereich der Platinen durch. Dann findest du die Teile bestimmt.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    WWW.elv.de
    hat die auch einzelnd im Angebot

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •