-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schaltplan

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15

    Schaltplan

    Anzeige

    [ Hallo
    Ich bin neu im bereich der Elektonik und habe eine paar Fragen die Ich für meinen Projekt brauche

    Ich will einen motor API with hall sensor 12 V 46 W von Firme Bosch
    mit einem Microcontroller xc167 steuern .dafür brauche ich einen Schaltplan mit der H-brücke mit 4 Transistoren .

    kann jemand mir helfen ??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    ja, zum Beispiel wird google dir helfen können.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15

    xc167

    Hallo
    kann mir jemanden sagen wie Ich eine beim XC167 eine CAN Nachricht senden /Empfangen kann.

    Danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    ernsthaft? Dann entschuldige. Hier im Wiki (das wort Wiki müsste ein link sein) wirst du wohl einen Schaltplan finden.

    EDIT: ja, such mal nach H-Brücke, dann geh auf Getriebemotoren ANsteuerung.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15
    Hallo
    Danke ,wie könnte ich die Wiederstände und Transistoren wählen ?soll ich auf irgendwas achten (Ich werde mit einem MIC XC167) arbeitenund warum eine H-Brücke mit MOSFET und nicht mit PNP und NPN ?

    Besten Danke

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    15
    Hallo

    Danke erstmal für dien Antwort ,wie könnte ich die Wiederstände und Transistoren wählen ?soll ich auf irgendwas achten (Ich werde mit einem MIC XC167) arbeitenund warum eine H-Brücke mit MOSFET und nicht mit PNP und NPN ?

    Besten Danke

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    das sind transistoren, die nur durch Spannung geschaltet werden, sie brauchen fast keinen Strom. man kann so einfach möglichst jeden STromverbrauch minimieren. Außerdem können die auch was ab.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •