-         

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Treffen von RN-Mitgliedern?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wäre nicht schlecht, aber dürfte nicht weiter als 100 km sein

    7 23,33%
  • Ja wäre super, ich würde bis 200 km fahren

    8 26,67%
  • Ein lokales Treffen von RN-Mitgliedern in meiner Nähe wäre mir lieber

    6 20,00%
  • Gibt doch schon genug Roboter-Veranstaltungen, brauchen wir kein spezielles mehr

    5 16,67%
  • Fehlt mir die Zeit zu bzw. kein Intresse

    4 13,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Besteht Intresse an einem RN-Mitgliedertreffen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    37287 Wehretal
    Alter
    30
    Beiträge
    169

    Besteht Intresse an einem RN-Mitgliedertreffen

    So...
    nun ma ne kleine Umfrage zum RN-Treffen?
    Ich wollt einfach erstma wissen, wie überhaupt das Interesse an nem Treffen ist...



    Nachtrag:
    Ich habe die Umfrage mal etwas umgeändert, so ist diese glaube etwas besser.
    Gruß Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Freiberg
    Alter
    55
    Beiträge
    237
    Was ist denn das für eine Umfrage:

    Bitte nur zwei Antworten auswählen: Ja, Nein?

    Denkt doch bitte mal nach, ehe so was gepostet wird.

    Gruß

    Torsten

    Nachtrag: Ja so ist es besser, so bekommst Du auch auswertbare Ergebnisse.

    GS


    Torsten

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    37287 Wehretal
    Alter
    30
    Beiträge
    169
    Hallo!
    ich hatte vorher in nem anderen Thread schon ma geschrieben, dass ich noch nie ne umfrage gemacht hatte...
    wahrscheinlich hatte ich irgendwas angeklicken, was ich gar nich gebraucht hätte...

    es geht ja jetzt nur erstma darum, zu erkunden, wie viel interesse an so nem treffen besteht...

    MfG
    Jürgen

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab es mal etwas abgeändert. Hoffe das ist für Dich ok [In]Crusher.
    Generell glaube ich jedoch kaum das ein Gesamttreffen viele Intressenten findet. Die Intressen und Altersgruppen der Mitglieder sind zu unterschiedlich.
    Zudem leiden vermutlich viele wie ich auch an chronischem Zeitmangel, so das einem solche allgemeinen Treffs wenig bringen. Vielleicht sind kleine lokale Treffs bei denen man mehr projektorientiert zusammenfindet besser, schließlich gibt es schon edliche größere Roboter-Veranstaltungen / Wettbewerbe. Ist aber nur persönliche Meinung. Schaun wir mal

    Gruß Frank

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    37287 Wehretal
    Alter
    30
    Beiträge
    169
    Hallo Frank!
    Natürlich ist das für mich in ordnung, dass du das geändert hast...
    Wie gesagt: Ich hatte noch nie ne umfrage gemacht und daher wusste ich nich so recht, was ich anklicken musste....
    über die größe des treffs hab ich mir noch nicht so viel gedanken gemacht gehabt...
    das wollte ich eben aus solch einer umfrage ableiten...
    aber im grunde fände ich es auch gut, wenn man sich in seiner Region treffen könnte.
    evtl. könnte man ja das dann auch regelmäßg (z.B. 1x im Monat) in den kleinen Gruppen und ein großes treffen 1-2 mal im Jahr machen.

    naja...
    nach der umfrage wissen wir mehr bzw. konkreteres

    MfG

    Jürgen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    38
    Beiträge
    233
    Interesse besteht da schon und fahren würde ich auch bis etwa 200 km. Nur dürfte es nicht in der Klausurzeit stattfinden (wie zum Beispiel die HAM-Radio ).

    MfG Volker

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    37287 Wehretal
    Alter
    30
    Beiträge
    169
    Ich denke man müsste sich mal überlegen, da ja schon Interesse Treffen besteht, jedoch nur wenige weite Strecken zurücklegen möchten, ob man nicht wirklich mehrere lokale Treffen macht...
    Man müsste sich dann halt mit Leuten in Verbindung setzen, die bei einem in der nähe wohnen...


    MfG

    Jürchen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Detmold
    Alter
    28
    Beiträge
    557
    Also robotxy, der-da, flori und ich haben das ganz gut hinbekommen. Wir treffen uns morgen bei mir und dann wird gebastelt...

    Gruß, Trabukh
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Jup, ich freu mich auch schon total, leider hat mein ICQ irgendwie den Geist aufgegeben! *heul*
    Meine Freundeliste ist weg und alles funzt net mehr, kann noch net mal mehr wen adden! :o(
    Und der arme Torben (der-da) musste ja leider auch absagen, wegen Blinddarm, hier ein Gruß an ihn! *guteBesserung*

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Detmold
    Alter
    28
    Beiträge
    557
    Offtopic: Versuchs mal mit http://go.icq.com
    Falls du deine Nummer nicht auswändig weißt: 243520293

    Gruß, Trabukh
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •