-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Systemspeaker

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    102

    Systemspeaker

    Anzeige

    Wie kann ich einen Systemspeaker ohne Microkontroller und mit möglichst wenig Technik zum Piebsen bringen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.141
    Das einfachste wäre wohl eine astabile Kippstufe entweder diskret mit Tansistoren oder alternativ mit NE555.

    askazo

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    Wenn du ihn mit der richtigen Frquenz schüttelst, müsste er sich einschwingen und "Piebsen", aber frag mich nicht, mit welcher Beschleunigung du schütteln musst, wie laut das "Piebsen" ist oder was die Frequenz ist, denn leider kenne ich deinen Speaker nicht. Technik brauchst du dafür keine, nur du brauchst die richtige Technik.
    Wie man Fragen richtig stellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •