-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Newbie Hilfe

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    17

    Newbie Hilfe

    Anzeige

    Guten Tag!
    Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forumteil dafür ist und wenn nicht entschuldige ich mich dafür. Ich habe einen 10 poligen Flachkabel und einen 10 poligen Wannenstecker. Ich will mir einen kabel für den I2C->PC Interface zusammenbasteln. Allerdings komme ich nicht klar mit der Verbindung des Kabels mit dem Wannenstecker... Könnte mir bitte jemand erklären wie man das macht? Ich dachte ich muss es einfach löten aber es scheint gar nicht so zu sein Würde mich über irgendwelche Tipps freuen. Danke im Voraus

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Die Wannenstecker die ich kenne werden nur zusammengequetscht, das Flachbandkabel passt genau drauf. Die Markierung des Kabel, wenn vorhanden auf die Markierung des Wannenstecker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •