-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ATmega164 <> Bascom?

  1. #1
    1hdsquad
    Gast

    ATmega164 <> Bascom?

    Anzeige

    Hallo,
    bei einem Projekt werde ich wahrscheinlich auf exotischere AVRs wie den ATmega164 zurückgreifen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob Bascom sie kennt. Im Manual steht nichts davon, entweder ist es möglich, ihn als mega16 anzusprechen und dementsprechend das Programm zu kompilieren oder es gibt eine zusätzliche dat für ihn. Weiss jemand mehr als ich? Ich verwende Version 1.11.8.7. Programmieren würde ich sowieso mit PonyProg, es geht also nur um das kompilieren etc.
    Danke schon im Voraus!
    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hi,

    also den M164P würds schon geben, weiss nicht seit wann der dabei ist,
    da ich schon die 1.11.8.8 hab.

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    Kannst du mir sagen, wo du sie her hast? Ich finde keine höhere als die 1.11.8.7

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    294
    Der ist auch schon bei 1.11.8.7 dabei...
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

  5. #5
    1hdsquad
    Gast
    Okay, in Blick in den Programmordner hat gaholfen Aber in der Hilfe ist er noch nicht, na egal...
    Danke trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •