-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rn-control default fuse

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    8

    rn-control default fuse

    Anzeige

    Hi Leute,

    leider hat mir avrdude irgendwie die fuse bits verstellt (PORTC bleiben vier LEDs dunkel). Kann mir jemand vielleicht die Standardeinstellung des RN-Control 1.4 boards mit atmega32 und 16Mhz bestaetigen? ich habe als low: 0xff und als high 0xd9 ausgerechnet.

    Danke

    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    leider hat mir avrdude irgendwie die fuse bits verstellt (PORTC bleiben vier LEDs dunkel)
    Das ist vollkommen normal. Bei den Standardeinstellungen ist das JTAG-Interface an PORTC aktiviert, so dass man diese 4 Pins nicht normal verwenden kann. Wie man das deaktiviert verrät die Forensuche.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Das passt. Hier hast du Hilfe: http://palmavr.sourceforge.net/cgi-bin/fc.cgi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •