- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: .Infos über Hubmotoren?? .... Infos über Racingmotoren??

  1. #11
    1hdsquad
    Gast
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ich helfe dir gerne, du hast doch bestimmt den "Hacker"-text gelesen, versuche einfach dich etwas dran zu halten, okay? Ich hatte anfangs auch meine Probleme, aber es ist für alle besser. Also, schiess los, was kann ich für dich tun?

  2. #12
    Ich meinte eher, dass man was posten soll wenn man was dazu beitragen kann =) aber danke für die Hilfe.

    Der Text ist aber echt bissel komisch... Ich weiß wie das mit Kiddys aussieht... Ich mein ich hab damals auch als Scriptkiddy angefangen, nur das ich meine Rechner demoliert hab und keine Fremde.
    Ich finds nur dürftig wenn man sich selber Hacker nennt... da hat jemmand die Ethik verschlafen irgendwie...

    - zurück zum Topic.
    Ich werd morgen die Sachen besorgen und mal bissel was testen ... vorher werd ich noch n paar Schaltungen durchgehen die mir die Spannung aufbauen sollen (siehe coilguns/railguns) .... werd bei Gelegenheit dann meine Ergebnise posten.

    greetz euer Baud

  3. #13
    1hdsquad
    Gast
    Ich nenn mich ja auch nicht Hacker, der Text kommt aus den Forenregeln. Musst du gleube ich Frank fragen
    Achso: Die Antwort auf deine Frage ist 42...

  4. #14
    Ich hab mich ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf das, was im Text stand. =)

    ^^ Per Anhalter durch die Galaxis ist schon Kult ne ...

    greEtz Baud

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress