-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikdisplay Anschlussbelegung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    53
    Beiträge
    11

    Grafikdisplay Anschlussbelegung

    Anzeige

    Hallo Leute,

    mal ne blöde Frage, komm aber grad nicht weiter.
    Folgendes, ich vesuch gerade ein Grafikdisplax 128x64 an einen M16 zu basteln. Leider sagt mir aber die Pinbelegung in Bascom rein garnichts. Ich find auf dem Display (datenblatt) keinen Anschluss Ce, Cd, WR, RD und FS. Mit welchen Pins sind den die Anschlüsse zu verbinden???

  2. #2

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    53
    Beiträge
    11
    Hallo ehenkes,
    dank erstmal für die Info, hilft aber nicht wirklich weiter da verständnisproblem. Also, der in Bascom (Config Graphlcd) beschriebene Pin Ce = Enable,???, Pin Cd= RS????. Bei Bascom gibt´s noch WR, RD und FS. Mit welchen Displaypins sind diese gleichzusetzten,und was geschied mit den Displaypins CS1 und CS2, für die gibt´s keine Pins in Bascom.ebenso sind am Display R/W zusammengefasst, wie wird der Pin angeschlossen??
    Viele Fragen, Gell??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    in der Bascom-Abteilung gehts weiter:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=302409#302409

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •