-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Encoder Test Programm mit Sensoren

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Roboland
    Alter
    41
    Beiträge
    70

    Encoder Test Programm mit Sensoren

    Anzeige

    Hallo schönen Tag auch ich bin neu hier und habe da eine Programmier Frage!

    Kann mir jemand ein kurz Programm für ein qfix Board (Atmega 12
    und einem Sharp Encoder schreiben??
    zum Testen!

    Beide Motoren an 0 und 1 ca 1meter geradeaus dann eine Rechts Kurfe (Motor 0 an) ca 30 cm und dann beide Motoren an(0+1) mit Sensoren 0 und 1 an ca 2 meter
    ( Sensor Wert sollte 3 sein und die Geschwindigkeit ca 200)

    Ein in Richtung Funktionierendes Programm reicht mir aus,Hauptsache die Sensoren Funktionieren mit den Motoren die Werte der Wegstrecke (ungefähr reicht aus kann ich mir selbst zusammen Rechnen oder (reimen)
    Ich hoffe mir kann da jemand helfen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    ich denke da bekommst du nicht so schnell eine antwort. zudem sollst ja selbst lernen wie man progammiert.

    probier einfach. wenns nicht läuft dann gibst uns den ganzen code und wir bessern dir die fehler aus.

    und dann schreibe das bitte ins Atmel AVR Forum da passt es besser hin (wegen den atmega12.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •