-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sound ohne Zusatzplatine auf dem RP6

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2

    Sound ohne Zusatzplatine auf dem RP6

    Anzeige

    Hallo Zusammen,

    wie auf dem ASURO lässt sich auf dem RP6 ein Liedchen auf den Motoren abspielen. Dazu wird enfach nur das ASURO Programm von hier mit der RP6 ASURO-Bibliothek von hier kompiliert. Und schon erhält man das angehängte Programm.

    Die Soundausgabe auf dem RP6 ist dabei wesentlich lauter als auf dem ASURO, da der RP6 eine ziemlich großen Resonanzkörper besitzt, fast wie ein Kontrabass.

    Viel Spas damit,
    stochri

    P.s.: Die Funktionen MotorDir und Motrspeed der Library sind in ihrer Wirkung aufgrund der Hardware nicht ganz kompatibel, was dazu führt, dass der RP6 während des Abspielens rythmisch durch die Gegend fähft. Das sieht aber ziemlich lustig aus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    ich wiß ja net.. ob das so gut für den ist? der greht ja schon sehr schnell! kannste mal den quellcode senden???
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Dazu wird enfach nur das ASURO Programm von hier mit der RP6 ASURO-Bibliothek von hier kompiliert. Und schon erhält man das angehängte Programm.
    Hinter der blauen Schrift verbergen sich immer Links. Und die zeigen auf den Quellcode.

    Gruß,
    stochri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •