-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Media Player/Pinnacle Video studio kein ton

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    70

    Windows Media Player/Pinnacle Video studio kein ton

    Anzeige

    hi!

    ich weiß, dass dasheir nich das richtige forum ist, aber ich weiß nich wo ich das sonst posten sollte....
    also ich habe einen rechner mit windows XP und der Media Player hat bis zuletzt immer DVD super abgspielt. aber dann aufeinmal hat er keinen ton mehr gespielt. hab ichn bisschen im i-net gelesen, bin auf den VLC player gekommen, hab den installiert und alle funktionierte wunderbar!
    jetzt wollte ich ein paar parts aus einer dvd rausschneiden um die in einen anderen, selbstgedrehten film reinzumachen. aber ich hab irgentwie keinen ton bei der vorschau und auchnich in dieser timeline oder wie das heißt...
    ich habs mit Pinnacle Studio 8 und Ulead Video Studio 9 ausprobiert.
    beises geht nicht.
    hab mir schonmal überlegtobs am codec liegt oder so...
    is aba nich so...

    danke im voraus!

    oxxe

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Hilft dir nix, aber das Problem kenn ich:
    Video sequenzen eingefügt, alles ok, aber in dem Moment, wo ich geschnitten und umgereiht habe, war es vorbei mit dem Ton.
    Ich bin der Sache noch nicht weiter nachgegangen, woran das liegt, werd ich aber müssen, für das hat man das Zeugs ja.
    Wenn du vorher draufkommst, wär's nett, wenn du das posten würdest
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •