-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isp Programmierer

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    22

    Isp Programmierer

    Anzeige

    Hi
    Ich hab mir alles notwendige zugelegt um das Einsteigertutorial mal durchzubauen.
    http://www.roboternetz.de/wissen/ind...leicht_gemacht
    Da ich an meinem laptop keinen parallel oder Druckerport habe, habe ich mir den AVR ISP mk II zugelegt, da der über USB läuft. Nachdem ich erfolgreich den Sockel für meinen AtMega 16 auf meine Punktrasterplatine gelötet hab ( Und ich finde, das es für meine ersten Lötversuche verdammt gut ausschaut) wollte ich den Stecker für die Verbidung den ISP controllers anlöten. Nun das Problem. Im Tutorial hat das Ding 8 Verbindungen, meine Buchse am AVR ISP mkII aber nur 6. Ich bin ratlos.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    202
    Hallo,

    über die Suchfunktion hättest du z. B. dies gefunden:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=32535
    Gruß, Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •