-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Test Areana bauen (Linienfolger)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214

    Test Areana bauen (Linienfolger)

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe mich nun entschieden mir eine Testarena für den Linienfolger- und Labyrinthwettbewerb zu bauen.
    Die Platten (50x50) habe ich und schwarze matte Farbe auch aber ich überlege ob es nicht clever wäre Schablonen anzufertigen und dann die Platten zu sprayen? Oder doch einfach Pinseln?
    Wie sind die "originalen" Platten gebaut.
    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke am einfachsten wäre es den Bereich der nicht schwarz werden soll mit Malerkreb abzukleben (vorher aber testen ob nicht farbe drunter läuft) und dann zu sprühen. Die Grundplatten werden wohl aus Holz mit weis angemahlt sein.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    99
    Also bei der Robotchallenge in Wien, wird das ganze mit Handelsüblichen 1,5cm Breiten schwarzen Isolierband aufgeklebt.

    Funktioniert jedoch prima
    [schild=19 fontcolor=000000 shieldshadow=1]SKYPE[/schild]
    Der Rechtschreibfehler findet..... darf sie bei Ebay um je 1cent versteigern!
    Skypename: vsvismeista

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Auch die Kurven?

    @HannoHupmann: Die Hartfaserplatten sind übrigens beschichtet.
    Danke
    Gruß stefan

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    99
    Ja. Auch die Kurven. Mann muss beim Aufklebn nur mit etwas mehr Kraft das Isolierband festkleben, damit es sich nicht (durch die "Verbiegung") wieder Löst. Ich hatte damals eine beschichtete, weiße Spannplatte benutzt - gab nie Probleme.
    [schild=19 fontcolor=000000 shieldshadow=1]SKYPE[/schild]
    Der Rechtschreibfehler findet..... darf sie bei Ebay um je 1cent versteigern!
    Skypename: vsvismeista

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    102

    zimmer

    Mein ganzes Zimer ist eine Testarena für Linienfolgeeinheiten.
    Ich wollte die Linien eigentlich entfernen aber das Isolierband geht nicht mehr ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •