-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VDD overcurrent?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    11

    VDD overcurrent?

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich habe ein PM3 Programmiergerät, damit kann ich meinen Quellcode direkt auf das Programmiergerät laden und gleich von dort aus programmieren, seit neustem bekomme ich da aber immer folgende Fehlermeldung:
    An Vdd overcurrent condition has occured. Please check your orientation of the device wtihin the socket or the ICSP wiring.
    Wenn ich direkt vom PC aus programmiere geht es...
    Wieß jemand woran das liegen könnte, die Pinbelegung ist auf jeden Fall richtig und auch auf der Platine sind keine Fehler, es ging ja schließlich schon mal.
    Die einzige Änderung ist die Firmnware im Programmer,aber ich kann mir nicht vorstllen das es etwas damit zu tun hat...

    Gruß
    Franzi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    versuch doch nochmal die originale Firmware draufzuspielen, die neue scheint den Chip nicht zu erkennen, der gibt ja als Fehler raus das ein PIC nicht richtig im Sockel sitzt oder die Pins falsch angeschlossen sind!
    Und wenns vor änderung der Firmware ging wird es wohl ziemlich sicher daran liegen, solltest du tatsächlich nichts verändert haben!
    Viel Spass noch!!
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    11
    Danke für den Tip...
    Hab mal nach alter Firmware gesucht aber bis jetzt noch keine gefunden...
    Kannst du mir da bitte noch nen Tip geben...

    Gruß Franzi

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    bin da etz leider auch überfragt. Am besten wendest du dich an den Hersteller von dem Programmer ob der die noch hat!
    Schönes WE
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    11
    gut, werd ich mal mein glück bei microchip versuchen...
    ebenfalls schönes WE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •