-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagel Model : VNH2SP30

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813

    Eagel Model : VNH2SP30

    Anzeige

    Hallo

    Hat schon jemand ein Bauteil VNH2Sp30 unter Eagel erstellt und kann uns allen diese Bibliotek zur verfuegung stellen?

    MFG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hi,
    ja ich habs mal selber erstellt. Aber du kannst es mittlerweile auch bei cad-soft runterladen. Einfach die lib von st-mikroelectronics runterladen da ist er schon dabei.
    mfg franz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Hallo

    Super , einfach die neue Lib hier geholt:
    ftp://ftp.cadsoft.de/eagle/userfiles...lectronics.lbr
    Und da ist er denn auch dabei.
    Danke fuer den Tipp
    MFG

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Stendal
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    Sorry, das ich diesen alten Thread auskrame, aber wenn man nach "VNH2SP30+Eagle" googled, steht der Thread ganz weit oben.... Habe mir wie beschrieben die Bibliothek runtergeladen und da ist der VNH2SP30 nicht drin, sondern nur der VNH3SP30. Wenn ich das soweit korrekt überblickt habe (nur kurz überflogen), sollte das Layout für die Platine zwar passen, jedoch sind im Schaltplan dann nicht alle Ausgänge beschriftet, wie z.B. der CurrentSense-Ausgang...

    Wollte nur mal drauf hinweisen, da ich da halt selber gerade drüber gestolpert bin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •