-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfängerfrage C-Control Unit sendet nichts an Pc

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.04.2004
    Ort
    Bei Eltern
    Alter
    29
    Beiträge
    7

    Anfängerfrage C-Control Unit sendet nichts an Pc

    HI,
    Ich hab mir c-control mit allpik... gekauft. Ich hab nur ein kleines Problem mit dem testprogram. Das mit dem wo auf dem Pc Hallo steht. Ich konnte das Programm übertragen. Doch es wurde nichts mehr an den Pc zurückgesendet. Aber die Andern Programme laufen mit beep, Display.
    Ich hab im Basic alle anderen dinger offen gehabt wo das mit dem Hallo erscheinen kann aber es kommt nichts.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    158

    Re: Anfängerfrage C-Control Unit sendet nichts an Pc

    Zitat Zitat von Mr.X108
    HI,
    Ich hab mir c-control mit allpik... gekauft. Ich hab nur ein kleines Problem mit dem testprogram. Das mit dem wo auf dem Pc Hallo steht. Ich konnte das Programm übertragen. Doch es wurde nichts mehr an den Pc zurückgesendet. Aber die Andern Programme laufen mit beep, Display.
    Ich hab im Basic alle anderen dinger offen gehabt wo das mit dem Hallo erscheinen kann aber es kommt nichts.
    Ich kenne das Programm nicht, aber versuch mal folgendes: Erst das Terminal Programm (Hyperterminal oder Miniterm von CONRAD) öffnen UND DANN erst die C-Control Starten.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •