-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mit Avr Dos Sd karte Fat lesen und schreiben??

  1. #1

    Mit Avr Dos Sd karte Fat lesen und schreiben??

    Anzeige

    Moin

    Also ich bin seit einigen tagen auf der Suche nach nem kompletten sample wie man mit diesem AVR dos unter Bascom ne normale fat datei auf ner sd karte lesen und schreiben kann
    so wie ich das verstanden habe ist doch dies AVR dos dafür?
    ich habe schon ne sd karte an nem mega 128 und wollte erstmal zum testen nur eine datei (paar bytes) aufs lcd übertragen und ne datei mitn paar bytes auf die sd karte schreiben schreiben

    ich hab auch eigentlich schon jedemenge informationen dazu gefunden aber kein einziges beispiel programm was ich heinfach übernehmen kann zum experimentieren
    z.b. serial ausgeben was inner datei steht oder über seriel was inne datei schreiben oder aufs lcd irgendwas was einfach komplett ist und funktioniert

    währe toll wenn mir jemand sagen kann wo ich sowas finde
    mfg

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Kirchdorf a. Inn
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Hallo The_CyLon,

    <<C:\.....\MCS Electronics\BASCOM-AVR\SAMPLES\AVRDOS>> sollte dir bzgl. Datenhandling SD weiterhelfen.
    Zu Seriell in/out und LCD gibt's ebenfalls viele Beispiele. Einer Kombination des Ganzen steht nichts im Weg.

    gruss,
    wassermann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •