-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Robotikhardware AVR-ISB Kabel ohne Chip usw.. ??

  1. #1

    Robotikhardware AVR-ISB Kabel ohne Chip usw.. ??

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi @ll folgende frage:

    ich hab bei Robotikhardware ein AVR-ISB Programmierkabel gekauft, kann es sein das da
    kein gehäuse, kein chip usw mit dabei ist?? Weil irgendwie haben die mir nur die Platine und das kabel geliefert. Der chip der da aber auch noch drauf kommt fehlt.

    Kann es sein das das nicht im lieferumfaang dabei ist? Auf der Seite steht nämlich nichts davon.

    Gruß maddog

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    hat des ohne Versand zufällig 6,06€ gekostet? Weil dann hast du dir Leider nur die Platine gekauft! D.H. wenn du des heute noch verwenden willst dann noch schnell zu Conrad. Was du an Bauteilen brauchst steht im Wissen Bereich unter Robotik-Einstieg!
    Viel Spass noch
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  3. #3
    Hi @ll

    Nein, ich hab mir des fuer 13,40Euronen gekauft (siehe Link)
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=41

    Es wundert mich, dass es ein Bausatz ist, da dies bei der Produktbeschreibung nicht dabei steht.

    Gruß maddog

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    Tatsache da ist denen wohl ein Fehler unterlaufen! Die scheinen wohl etwas Stress zu haben! Hier war heute auch ein anderer Thread da haben die einem nen falschen Spannungsregler zu nem Bausatz dazugelegt. Der hats zum Glück nuch gemerkt sonst hätts die Platine wahrsch geschossen.
    Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als dich da zu beschweren und die Ware umzutauschen.
    Ich hoffe du brauchst den Adapter nicht sofort. Wäre ärgerlich wenn man wegen sowas nicht loslegen könnte!
    Viel Erfolg und trotzdem schönes WE
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ich nehme auch an das da was vertauscht wurde da es keinen Bausatz gibt. Kann leider mal passieren.
    Es gibt nur Fertig-ISP oder nur Platine. Prüfe mal was auf der Rechnung für ne Bestellnummer und Preis steht und schreibe eine Mail mit Rechnungsnummer an support von robotikhardware. Oder wenn du nur Platine bekommen hast schicks gleich mit Notiz im Briefumschlag zurück. Wird dann umgetauscht, wegen der Ferien kanns leider ein paar Tage dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •