-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BASCOM-AVR und I2C Baustein PCF8591

  1. #1

    BASCOM-AVR und I2C Baustein PCF8591

    Hallo,

    ich habe ein AT90S2313 und möchte diesen mit einem AD-Wandler erweitern.
    Dafür würde ich gern den PCF8591 benutzen aber weiß nicht wie ich die AD-Wandler Eingänge abfragen kann.
    Kann mir jemand ein Beispiel zeigen? Oder beschreiben wie dieses funktioniert?

    Danke im voraus.

    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Hi

    Ich hab mal im Datenblatt geguckt, da stehts ganz genau beschrieben, auch mit der initialisierung...

    http://www.datasheetarchive.com/download.php?pi=86754

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    19
    Hallo,

    wo liegen die Probleme denn genau, ich habs laufen, das Datenblatt ist sehr gut und einfach verständlich, ich helfe sonst gern weiter.

    Gruss
    A. Arndt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •