-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fusebits mit AVRPROG und Fusebits allgemeine

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264

    Fusebits mit AVRPROG und Fusebits allgemeine

    Anzeige

    Hallo,
    wie kann ich damit die Fusebits ändern.
    Verstehen das leider nicht und mein Progger arbeitet nur damit sauber.

    Da ich hier ja schon genug über die Fusebits gelesen habe und was man sich alles zerlegen kann ist mir das Thema etwas heiß.

    Was muß ich einstellen das er mit 16mht läuft und oder mit Uhrenquarz.
    Danke.
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    hier:http://palmavr.sourceforge.net/cgi-bin/fc.cgi kannste dir alles berechnen lassen und dann stellst dus ein!
    Leider kenn ich AVR Prog nicht, ich mach des immer mit PonyProg von LancOs, da geht des eigentlich easy!
    Solange du nur an den Clock Bits rumspielst geht eigentlich nichts kaputt, aber du hast schon recht, mal so frei Schnauze rumprobieren kann schnell schiefgehen!
    Viel Erfolg
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264
    Ich habe einen USB Programmer der geht leider nur damit.
    Oder AVR OSP.
    Den Link kenne ich aber raff das irgendwie nicht was ich da umstellen muß.
    Mit Ponny ja da ist ja alles beschrieben aber bei den anderen eben nicht.
    Will den ja nur auf den Externen Quarz umstellen das schneller ist. Und den Uhrenquarz wegen Zeit.
    Danke
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    bei meinem Link kannst du ja erstmal rausfinden welche Bits du umstellen musst, und wie du des dann in deinem Prog umstellst? Keine Ahnung! Musst dich halt mal durch die Symbolleiste klicken
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •