-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit AVR Studio 4

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.07.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    81

    Problem mit AVR Studio 4

    Anzeige

    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit dem AVR Studio. Wenn ich ein Programm geschrieben habe und gehe dann auf "Build", bzw. F7 dann kommt eine Fehlermeldung: FATAL ERROR: Cannot open output file D:\...\Taster_LEDs.hex: No such file or directory.

    Was mache ich da falsch??

    Danke im Vorraus für eure Antworten!

    MFG
    Mixer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    wohin speicherst du deine .hex?
    Der scheint die nicht zu finden! Ist das die komplette Fehlermeldung? Und hast du des Prog vor dem compilieren gespeichert?
    Viel Spass
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.07.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    81
    Hi,
    ich weis nicht, wo es die hinspeichert, wo kann ich das nachsehen? Aber normal doch in den gleichen Ordner wie die .asm-Datei. Glaub eher, dass der die hex-datei gar nicht erzeugt, denn hab meinen pc nach der hex-datei durchsucht und da war nirgends was.
    Ja, das ist die komplette Fehlermeldung, hald mit den Ordnern zwischen
    \...\. Gespeichert hab ich das Prog auch.

    MFG
    Mixer

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.07.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    81
    Hallo,
    Hab das Problem jetzt selbst gelöst: Im Dateinamen waren zu viele sonderzeichen und der war auch zu lange!
    Trotzdem danke für die Antwort

    MFG
    Mixer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •