-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASEMBLER FÜR xp

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    27
    Beiträge
    37

    ASEMBLER FÜR xp

    hI; HAT EINER NEN xp-FÄHIGEN ASSEMBLER ( ist AVR Studio 3,2 XP-Fähig?)

    KI

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    Du kannst doch jeden Compiler nehmen, da alle Assembler können.

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Gast
    @x-ryder
    Erklär mit mal bitte, was ein Compiler mit Assembler zu schaffen hat?!

    @KI
    Lade dir einfach ein aktuelles AVR-Studio runter. Dort kannst du dann frei in Assembler programmieren, assemblieren, simulieren, ...
    Dieses ist selbstverständlich XP-fähig.

    Gruß, Alex

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    @"Gast": Naja, du brauchst keinen Compiler für Assembler, aber mein lieber, wenn man einen hat, kann man auch etwas mit Assembler machen.
    Dies ist die einfache Methode dafür, das Problem zu umgehen, keinen Assembler zu finden [-(

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  5. #5
    Gast
    Achso, der Zusammenhang hatte sich mir nicht sofort erschlossen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •