-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DAC712-Ansteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    10

    DAC712-Ansteuerung

    Anzeige

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steuereingänge des DAC712 belegen muss, damit ich die gewünschte Ausgangsspannung erhalte.
    Ich meine W/R, A1,A0 und CLR. Das klappt bei mir nicht so wie es soll. Muss man da eine Reihenfolge beachten? Datenblatt macht mich da nicht schlauer.
    Danke.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Hallo pic18fx!

    Laut Datenblatt, wenn der DAC712 transparent seien sollte, d.h. auf dem Ausgang eine Spannung die dem Eingangskode entspricht seien sollte (ohne jeglicher Steuerung), müssen die Pins wie folgt belegt sein:

    W/R=L, A1=L, A0=L und CLR=H

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •