-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bascom Kurs

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    18

    Bascom Kurs

    Anzeige

    Hallo Leute ...

    ich habe für ein anderes Forum einen ATMEL-Kurs entwickelt, welchen ich Euch hier auch vorstellen möchte...

    Dieser Kurs ist NICHT abgeschlossen, und das speziell hierfür entwickelte Entwickler-Board ist auch nicht mehr verfügbar.

    Ich werde hier einmal einige Teile veröffentlichen, wo ich meine, dass sie Euch helfen könnten ...

    Bitte ... Meinungen Tips und Anregungen ...

    viele Grüße
    CharlyMai

    Ich UNTERSAGE hiermit ausdrücklich, das die hier veröfentlichten Teile auf anderen Webseiten oder zu kommerziellen Zwecken, auch Auzugsweise, verwendet werden dürfen!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    18
    31 Downloads und kein Kommentar ??

    Dann ist es wohl doch das falsche Forum hier .. schade

    Pierre

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264
    HALLT,
    warte doch mal bis das alle gelesen haben.
    Es gibt viele die es sich laden und erst später ansehen.
    Also hab etwas Geduld.
    Ich bin so ein Anfänger und werde es gleich mal durchgehen und dann Posten.
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264
    So hab jetzt mal angelesen und schon gesehen warum einige meiner Sachen nicht funktionieren.
    Z.B LOL ich dachte immer Port und OPin ist das selbe nur das man für was man die Benutzt definiert es.
    Also hätte schon Interesse an dem ganzen .
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

  5. #5
    Hallo Pierre
    Ich bin auf jeden Fall an einem Kursus interessiert. Mach also bitte weiter und lass dich nicht durch etwaige Postings demotivieren.
    Vielen Dank
    Thomas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Abensberg (Niederbayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Hi Pierre,

    mich würde der Kurs auch interessieren, in Elektronik bin ich zwar fit, aber mit dem programmieren happert´s noch ein bischen.

    Gruß,

    Martin

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    55
    Hallo Pierre

    Mich interessiert Dein kurs auch sehr, dar ich bis jetzt Hauptsächlich mit PIC controller und PBP Pro gearbeitet habe muss ich für ein neues Projekt den Atmega128 und Bascom benutzen, also total neuling in Bascom

    Gruss

    Sato

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    272
    Das ließt sich bisher richtig gut und ist sehr informativ. Würde mich auch über weitere Kapitel freuen.

    cu arno
    Unser Wissen ist ein Tropfen, unser Unwissen ist wie ein Ozean.
    Sir Isaac Newton

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    @CharlyMai
    du bist aber sehr ungeduldig, gibt einige Leute, die nicht immer Zeit haben. Man muß es auch ein bischen ausprobieren können.
    Ich findes es sehr gut !
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, mach weiter so !!!

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Fürth
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Ich als Anfänger finde deinen Kurs echt hilfreich! Wäre toll wenn a noch mehr kommen würde!



    MfG
    Sascha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •