-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann mir bitte einer ein Platinen Layout erstellen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264

    Kann mir bitte einer ein Platinen Layout erstellen

    Anzeige

    Hallo,
    ich weiß selber machen.
    Aber habe es jetzt schon 2 Tage Probiert bekomme es nicht hin.
    Also Grundlage ist das Netzteil aus:
    http://www.avr-projekte.de/timer.htm
    Bauteile habe ich wie da angegeben.
    Nur möchte ich die Schaltstufe also Transistor und Widerstand inkl Led direkt auf der Netzteilplatine haben. So das ich vom Port des Atmel direkt da dran kann.
    Danke
    Habe hier Rumliegen:
    75X100 und 80 x 100 Fotoplatten.
    Kann Target oder Eagle sein.

    Soll auch für einen Belichter werden nur eben mit LCD.
    Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.
    ...also wenn die Platine mit dem Netzteil schon komplex ist, was sind dann leichte Schaltungen ?

    Auf der Seite sind seine originalen Eagle-Files doch als Download mitgeliefert, dort einen Transistor, LED und zwei Widerstände einzufügen, dass sollte eigentlich doch wirklich mit ein klein bisschen Einarbeitung kein Problem sein...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    hi michael,
    ich könnts dir schon machen, wenn du interresse hast schick mir einfach eine PN.
    mfg franz

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Titisee - Neustadt
    Alter
    39
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Andree-HB
    Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.
    ...also wenn die Platine mit dem Netzteil schon komplex ist, was sind dann leichte Schaltungen ?

    Auf der Seite sind seine originalen Eagle-Files doch als Download mitgeliefert, dort einen Transistor, LED und zwei Widerstände einzufügen, dass sollte eigentlich doch wirklich mit ein klein bisschen Einarbeitung kein Problem sein...
    Ja aber da smuß ich ja ändern auf eine andere Form.
    DA fängt es schon an. Das slles umzulegen.
    Komme mit den Progs noch nicht zurecht.
    Und das wird ja Netzteil für den Belichter und dein Board. HIHI
    MfG & THX
    Lordcyber
    Alias Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •