-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CCRP5 - Servos an welchen Port

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    6

    CCRP5 - Servos an welchen Port

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe einen Robby RP5 und nun möchte ich zwei Servos an ihn anschließen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das machen kann!!
    Kann mir bitte einer erklären, wie ich den Servo anschließe und ihn anschließend im Code ansteuere?!?

    Schonmal danke im voraus!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    16
    Hallo
    Ken mich zwar auch noch nicht so gut mit Robby aus haubtsächlich Programierung. Aber Servos Direcht an Robby Anschlisen ist nicht Möglich der Prozesor Tacktet einfach nicht schnel genug.
    Aber an der MainUnit II sollen zwei Servo anschlüse Dran Sein
    oder du nimmst die Elektronik aus den Servos also 'Servo Heacken' und steuerst es über Zwei relais an. Pro Relai ein Pin von Robby und Pro Pin nur Max. 4mA
    PS: Ich Empfele Optokoppler daführ zur sicherheit für Robby

    ................................O..+Pol..O
    .............................../...............\
    Motor Pin ---------O/..................\O------------Motor Pin

    ................................O..-Pol..O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •