-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: controller wird nicht erkannt?!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    22

    controller wird nicht erkannt?!

    Anzeige

    Hi Leute
    ich hab jetzt versucht mir einen controller zu bauen! ich hab ihn auf einem steckbrett aufgebaut aber wenn ich ihn anschliese dann bringt mir PonyProg wenn ich auf Read device klicke nur einen error der mir irgendwie sagen will das ich die hadware falsch angeschlossen habe!
    kann mir mal jmd sagen was ich genau einstellen muss in ponyprog unter options/setup oder kann es daran nicht liegen?
    und was gibt es für andere fehlerquellen die ich beachten sollte?

    nach diesen schaltplan hab ich denn controller aufgebaut:
    http://www.mikrocontroller.net/artic...ial:_Equipment

    newbee

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    210
    also ich benutze deen ISP STK200 dongel schon seit langem mit ponyprog und funzt wunderbar

    Setup Paralell AVR I/O

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •