-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AsuroLib-v280rc0

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    2

    AsuroLib-v280rc0

    Anzeige

    Ein Vorschlag für die Folgeversion:

    AsuroLib-v280rc0.zip

    Versionierung gemäß Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Release...ease_Candidate

    Wesentliche Neuerungen:
    Die Serielle Kommunikation wird über Interrupts gesteuert. Es gibt einen Befehls-Parser, dh. es ist möglich C-Code-Funktionen des Asuro über das Terminal aufzurufen.

    Der Code dafür stammt von Mitarbeitern des
    Institut für Technische Informatik (ITEC) / Uni Karlsruhe
    . Ich habe die Genehmigung bekommen diesen in die Lib einzubinden.

    Ich bin neu im C-Programmieren, darum bitte ich um Nachsicht, falls ich gewisse Dinge aufgrund Unwissenheit missachtet habe.
    Da ich Neuling bin, hatte ich auch selber Probleme beim Einbinden der Lib. Aus diesem Grund habe ich das intro.c so umgeschrieben, dass auch Anfänger damit arbeiten können.
    Die englischsprachige Doku habe ich ausgelassen.

    Sollten die Projektleiter der AsuroLib mit den enthaltenen Änderungen einverstanden sein, können sie es gerne auf SourceForge.net hochladen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,

    sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus. Auch der Parser mit Callback Funktion ist sehr schön gelungen.

    Ich werde es am Wochende noch genauer prüfen und ins SVN einchecken. Vielen Dank für die Unterstützung.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    2
    Kleine Korrekturen:

    AsuroLib-v280rc1.zip

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    Zitat Zitat von m.a.r.v.i.n
    Hallo,

    sieht auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus. Auch der Parser mit Callback Funktion ist sehr schön gelungen.

    Ich werde es am Wochende noch genauer prüfen und ins SVN einchecken. Vielen Dank für die Unterstützung.
    ist das schon geschehen? soll ich die neue version als aktuelle nehmen und in den downloads ändern?
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •