-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funk?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6

    Funk?

    Anzeige

    Ich will auf meinen Roboter ein Funkmodul knallen.Die sache ist die!Ich will ihn aktiv im umkreis von mindestens 500m steuern.Hat da jemand erfahrung oder tipps.Und wie viel müsste man hinlegen?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    5
    Hmmm 500m ist schon eine ganz schöne Reichweite. Ich selbst hab mir nen Robo Gebastelt den ich mit nem Easyradio Modul bestückt habe, das hatt aber nur eine Reichweite von ca 200m(laut Hersteller). Aber die Steuerung klappt soweit ganz gut.

    Mfg Mero

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    Ich weiß halt dass es glaube ich keine Zwischenlösung gibt.Ich weiß dass mann richtige Funkanlagen für 500€ draufknallen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •