-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-KeyLCD - Anzeige nicht richtig

  1. #1

    RN-KeyLCD - Anzeige nicht richtig

    Anzeige

    Hallo zusammen...

    habe gerade das RC-KeyLCD zusammengebastel..
    Wenn ich Spannung anlege (oder direkt über I2C anschließe) kommt zwar ein lustiger Piepston, aber auf dem Display werden nur jede menge kleine Vierecke angezeigt.. Display-Beleuchtung funktioniert, nur eben der Text der anscheint nach dem starten Standardmäßig angezeigt werden soll kommt nicht..

    Ist was kaputt, oder ist das normal?


    MfG,
    Fips

  2. #2
    hat sich erledigt..

    der kontrast war einfach nur voll aufgedreht, dann sieht das irgendwie so aus.. habs runtergeregelt und nun zeigts was an.. *g*

    peinlich peinlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •