-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Error 22, MCB517AC Evualuation Board

  1. #1
    Chregi
    Gast

    Error 22, MCB517AC Evualuation Board

    Hallo
    Kennt sich jemand von euch mit dem MCB517AC Evualuation Board von KEIL aus?
    Ich habe bei meinem MCB517AC Evualuation Board an Port 1 einen selbstgebauten Treiber für einen Schrittmotor angehängt, als ich das Board einschaltete Blinkten alle LEDs im Takt und es gab einen Ton, was es eigendlich nicht sollte! Ich weiss nicht ob dies das Zeichen eines Kurzschlusses oder sonst was war.
    Nach diesem Zwischenfall konnte ich kein Programm mehr auf das Board laden, es kam immer die Fehlermeldung: ***MONITOR ERROR: NO CODE MEMORY AT ADDRESS FFFFH
    Ich habe danach das EEPROM gelöschd und wider mit dem Monitor Programm geladen. Auch habe ich mehrere weitere Bauteile(auch den Prozessor) auf dem Board ausgewechselt. Doch ohne Erfolg.
    Was muss ich tun um das Problem zu beheben?
    Vielen Dank für eure Bemühungen
    Chregi
    [/b]

  2. #2
    Chregi
    Gast

    Danke

    Vielen Dank für eure grosse Bemühungen
    Kennt sich den niemand mit diesem Board aus?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Freiberg
    Alter
    55
    Beiträge
    237
    Ich glaube, daß das gar keine C-Control ist und deshalb die Experten an dieser Stelle ratlos sind.

    Im Übrigen sollte man sein Problem wohl so darstellen, daß es der geneigte Leser auch nachvollziehen kann, worum es geht, hier steht nichts drin, von Deinem selbstgeschriebenen Treiber, welche Last Du an das Board oder den MC gehangen hast, wo steht die Fehlermeldung. Wenn ich Deine Frage richtig interpretiere hast Du einen Hardwaretreiber gebaut, dazu sollte es wenigstens ein Programm geben, mit welchem du deinem MC mitteilst, was er davon halten soll. So viel Mühe kannst Du von niemandem verlangen, daß er sich mit einem unbekannten Board blos mal so aufgrund von Vermutungen auseinandersetzt.

    Gruß

    Torsten

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •