-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Facharbeit Physik: Funktionsprinzip des Segway

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624

    Facharbeit Physik: Funktionsprinzip des Segway

    Anzeige

    Moin allerseits!
    Ich habe jetzt endlich das Ergebnis bzw. die Note für meine Facharbeit: 15 Notenpunkte (1+) *freu*
    Somit kann ich jetzt auch meine Arbeit veröffentlichen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass die Plagiatsuchmaschine meiner Schule meine Arbeit als 100% Plagiat bewertet... ;o)

    Vielleicht interessiert euch ja meine Facharbeit zum Thema "Funktionsprinzip des Segway" - www.cer-online.de/Facharbeit

    Viel Spass beim Lesen :o)
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...

    Viele Grüße
    Florian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Somit kann ich jetzt auch meine Arbeit veröffentlichen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass die Plagiatsuchmaschine meiner Schule meine Arbeit als 100% Plagiat bewertet... ;o)
    An was man heiutzutage alles denken muss
    Ich stelle mir gerade vor, wie man sich wohl fühlt, wenn einem seine Arbeit aberkannt wird, weil sie als Plagiat von etwas "enttarnt" wird, das man selber im Internet veröffentlicht hat.

    Viel Spass beim Lesen )
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...
    Finde ich sehr gut.
    Technisch fundiert, verständlich erklärt und das dann auch noch so geschrieben, dass es sich angenehm lesen lässt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo recycle,
    danke für Dein Feedback! :o)

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Moderator-Kollegen, vor allem bei Manf, bedanken, die meine Arbeit probegelesen haben! *BIG THX*

    Viele Grüße
    Florian

  4. #4

    Frage

    ...entschuldigt bitte die Wiederbeleberei...


    Könnte mir jemand diese Facharbeit per E-mail oder Ähnliches senden? Der angegebene Link ist tot...


    Danke schon mal


    Deym

  5. #5
    Würde mich auch über die Unterlagen freuen.Danke

  6. #6
    Hat noch jemand die Facharbeit?
    Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich da mal einen Blick drauf werfen könnte.

    Vielen Dank schonmal

  7. #7
    Hallo an alle,

    Versuchs auf diesen Weg auch noch mal.
    Würde mich über eine Kopie freuen.

    Danke
    Bruno

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Der Beutzer Florian war lt Profil 8/2013 das letzte mal aktiv hier - also vor noch nicht all zu langer Zeit. Schreibt ihm doch eine PN, im günstigen Fall bekommt er dadurch eine Nachricht in seinen normalen eMail Account.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •