-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: geforce MX400 64MB AGP

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    70

    geforce MX400 64MB AGP

    Anzeige

    hi!
    habe eine MX400 graka geschenkt bekommen und wollte diese einbauen.
    hab ich auch gemacht! wenn der pc bootet funktioniert auch alles super nurdann, wo das WinXP logo normalerweise verschwindet, der bildschirm sich umschaltet und das fenster zum einloggen erscheint, kriegt der bildschirm aufeinmal kein signal mehr....
    ich habe schon im bios geguckt habe aber keine einstellung gefunden die irgentwie "passend aussah"...
    achso...
    das borad ist von QDI und der Prozessor ist ein P4 mit 2,66ghz.

    danke im voraus

    oxxe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    Alte karte einbauen, treiber für neue saugen, installieren, ausmachen, neue einbauen, müsste funzen. Oder hat jemand ne andere Idee?
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    beim starten von XP vorher mit F8 anhalten, und in den VGA-Modus (oder so)
    dann kann man die Frequenz anpassen, und nochmal normal neustarten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Merseburg
    Alter
    36
    Beiträge
    130
    habe auch das problem mit nvidia karten.

    tipp: im abgesicherten modus starten und gucken ob windows dummerweise ein "tv-out" als standard bzw einzel-monitor konfiguriert hat

    das problem gabs bei meinem server mal auf dem läuft XP und ne GF4MX440
    da ging der monitor erst nachdem ich das umgestellt hab (normalerweise hängt da kein monitor dran)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •