-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eagle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    eagle

    Anzeige

    hallo! hab mal ne frage!
    hab mit Eagle noch fast nichts gearbeitet und frage mich jetzt wie ich die ports eines ic's benennen kann. muss ich dazu das bauteil neu erstellen oder kann ich die ports auch so einfach umbenennen? (z.B. statt 1 gnd)
    danke für die hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    134
    Du kannst das Bauteil kopieren und dann rumbasteln, steht im Tutorial wie das geht.

    Grüsse, Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Bei den ICs in meinen Libs sind die Ports schon richtig benannt, die Zahlen bezeichnen die Pin. Oder meinst du die Leitungen die von den Ports weggehen, die kannst du mit name umbenennen.
    Hubert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •