-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle: Belichtungsvorlage ausdrucken!!!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    32

    Eagle: Belichtungsvorlage ausdrucken!!!

    Anzeige

    Hi,
    ich bin totaler anfänger und will nun meine erste platine herstellen, habe für nen PIC-Brenner die .brd Datei erhalten, nun will ich daraus die Belichtungsvorlage auf Folie ausdrucken, jedoch kenn ich mich mit dem Programm Eagle net aus, habe im inet gesucht und hier noch mehr aber nix genaues gefunden... wird für euch eingearbeitete nen klaks sein und für mich riesen hilfe....

    mfg PredKirK

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    des syambol in der leiste links mit den quadraten anklicken, auswählen, was du anzeigen willst, also in deinem fall(wenn du auf bottom gelayoutest hast):
    erstmal auf keine klicken
    dass bottom, vias und pads aktivieren.
    dann kannst dus drucken.
    druckeinstellungen:
    schwarz, ausgefüllt(, drehen)
    dann nur noch auf "drucken" klicken.

    Achtung, ich würde vorher einen probedruck auf normales papier machen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    32
    Vielen Dank, jetzt sieht das ganze schon viel besser aus....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •