-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Java

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43

    Java

    Anzeige

    Hallo, ich möchte mir den java compiler runterladen. Finde ihn aber nicht. Weiss einer von euch wo man ihn findet. Bei java.sun.com habe ich schon geguckt finde aber nichts.

    emde

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi emde,
    falsches Forum aber zieh dir doch den Joe von http://www.javaeditor.de/.
    Hab damit mal gearbeitet war net schlecht.
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    falsches Forum aber zieh dir doch den Joe von http://www.javaeditor.de/.
    Der Name deutet irgendwie eher auf einen Editor hin und in einen Download von 1, 3 MB, werden die kaum das inzwischen über 100 MB grosse Java SDK reingequetscht haben.

    Ich habe noch nie gehört, dass man den Java-Compiler alleine runterladen kann, ohne das ganze Sammelsorium drumherum dürfte der auch wenig bringen.

    Die Seite java.sun.com ist eigentlich schon richtig du musst da nur noch auf "Downloads" klicken. Was dann kommt ist etwas zwar unübersichtlich aber da ist sicher das Richtige bei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    36
    Beiträge
    186
    Hi,
    sorry habs irgendwie durcheinandergeschmissen! Dachte echt der sucht nen Editor!
    Compiler und Run-Environment und hickediehack gints natürlich bei Java.sun.com!
    Sorry
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Also, du brauchst den "Java 1.6/1.5 SE SDK" (nicht nur dem mit SE!!!) von Java. Da ist dann auch ein IDE mit drinnen (netbeans), aber du kannst danach natürlich auch andere IDEs, wie zum Beispiel Ecplise verwenden. Beide sind gleich gut, mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.
    Danach brauchst du noch die Javadoc (ansonsten stehst du ohne help da).

    SDK+Netbeans:
    https://sdlc6d.sun.com/ECom/EComActi...C5EE8C28B32CC7

    Eclipse:
    http://www.eclipse.org/

    JavaDoc:
    https://sdlc4e.sun.com/ECom/EComActi...6BC69609730254

    lg
    mobius

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43
    ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir den direkten link zu downloade homepage geben könnten, ich finde es einfach nicht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Zitat Zitat von emde
    ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir den direkten link zu downloade homepage geben könnten, ich finde es einfach nicht
    http://javashoplm.sun.com/ECom/docs/...actionId=noreg

    Versuch mal ob der Link geht. Wenn nicht wirst du wohl weitersuchen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •