-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bezugsquelle für DS275 ?

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1

    Bezugsquelle für DS275 ?

    Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für den DS275? Ich hab mir eine Testplatine zum SpeakJet besorgt. Leider wird die mit DS275 statt Max bestückt. Möchte ungern einen Adapter basteln, daher such ich das IC DS275. Bei Conrad und Reichelt scheint es dies nicht zu geben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277

    Re: Bezugsquelle für DS275 ?

    Zitat Zitat von Frank
    Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für den DS275? Ich hab mir eine Testplatine zum SpeakJet besorgt. Leider wird die mit DS275 statt Max bestückt. Möchte ungern einen Adapter basteln, daher such ich das IC DS275. Bei Conrad und Reichelt scheint es dies nicht zu geben
    Gibt's bei Segor http://cgi.segor.de/user-cgi-bin/sid...=0&Q=DS275&M=1 (weis net ob der Link tut). Allerdings für 8.40€!

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Ugggh - 8,40 Euro!!! Ich glaub ich baue doch Adapter
    Danke für Tip.

  4. #4

    Schon etwas spät, aber trotzdem..

    hallo,

    ich bin eher zufällig hier, weil ich auch nach dem DS275 (in Verbindung mit dem Temperaturmodul DS1615) gesucht hab. Kannst du mir bitte erklären, wie du den Adapter gebaut hast und was die Unterschiede zum DS275 sind?
    Danke!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •