-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat einer diese schaltung als eagle datei?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71

    Hat einer diese schaltung als eagle datei?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich wollte fragen ob jemand diese:http://www.roboternetz.de/wissen/ind...g_spannung.gif schaltung als schematic datei für eagel hat. wäre nett wenn er sie hier reinstellen könnte.

    joni8a

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Des hab ich vor kurzem gemacht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    AREF darf nicht an GND.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Hab ich AREF an GND?
    UUUUUUUUps...

    Achso!
    Ich hatte die Schaltung aus meiner Grundschaltung abgeleitet...
    da hab ich nen Kondensator von AREF nach GND gamacht. Is eigentl. die richtige Grundschaltung.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    AREF über Kondensator nach GND ist OK. Wie in Bild 98 des ATmega16 Datenblatt zu sehen, ist AREF mit dem Eingang des A/D-Wandlers verbunden. Wählt man als Ref. eine externe Spannung, so ist AREF der EINGANG. Wählt man AVCC oder die interne Ref. 2,56V als Referenzspannung, dann ist AREF ein AUSGANG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •