-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Graupner Leo 2A5 Chassis

  1. #1

    Graupner Leo 2A5 Chassis

    Anzeige

    Hallo!
    Ich bin durch einen Zufall an einen leicht lädierten Graupner Leopard 2A5 gekommen und dachte, dass ich eventuell hier die Einheit Chassis, Räder, Raupen verwenden könnte.
    Anbei mal ein kleiner Link, wie das ganze derzeit aussieht:

    http://www.luxvirtualis.com/gallery/

    Nun kann ich denke ich - mit diesen getriebemotoren, die drin sind wenig anfangen, sie sind nicht beschriftet, ausserdem sind sie extrem laut.

    Meint ihr, es ist vielleicht möglich, dieses Chassis auf 2 Schrittmotoren, wie zum beispiel die vom Shop Robotikhardware umzurüsten?
    ich wäre für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße

    Raolin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hallo

    Würde keine Schrittmotoren benützen, haben nicht sehr viel kraft, würde einen RB-35 von Conrad nehmen.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Hallo!

    Besten Dsnk für den Tip!
    Hab gerade gesehen, diese Motoren gibt es ja mit den unterschiedlichsten Getriebeumsetzungen.
    Auf welche würdest du denn setzen? Das Gefährt soll ja kein Rennwagen werden

    Achso, und - ich hab grad gesehen, dass ja Ansteuer-Platinen beim Shop gibt.
    Hast Du vielleicht gute Erfahrungen mit einer davon gesammelt?


    Besten Dank!

    Raolin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •