-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EEprom - Controlbyte

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bez. Schärding
    Beiträge
    85

    EEprom - Controlbyte

    Anzeige

    Hallo!
    Ich möchte ein IIC eeprom(24LC04) mit einem µC ansprechen
    beim genaueren lesen im datenblatt hab ich nun folgendes gefunden:
    Zitat:
    Pins A0, A1 and A2 are not used by the
    24XX04 (no internal connections).

    das heist doch, dass die drei Adresspins keine internen anschluss hab, bzw es macht keinen unterschied ob jetzt da spannung anliegt oder nicht.

    kann ich dann gar nicht mehrere eeproms diesen typs anschließen??

    danke im voraus
    gruß martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baoding
    Alter
    37
    Beiträge
    687
    Wenn es im Datenblatt zu deinen Chip so steht kannst Du davon nicht mehrere an einen Bus hängen aber Du kannst wenns sein muß mehrere Busse aufbauen. Ich kenne es auch anders KLICK.

    Wozu brachst Du davon auch mehrere? Nimm gleich ein größeres!

    MfG

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bez. Schärding
    Beiträge
    85
    hi!
    thanks for the answer!
    dein link funktioniert nicht richtig, dauert sehr lange beim öffnen und dann kommt nur leeres pdf mit 8 seiten
    also ich hab hier nachgeschaut
    http://www.ortodoxism.ro/datasheets2...lfeds67ufy.pdf

    wenn ich mehrere busse haben möchte, muss ich dann nur andere ports für sda/scl nehmen?


    ich will nicht mehrere anschließen, wollt nur mal fragen ob ich das richtig verstanden habe.

    gruß martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •