-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stromstärke RCX

  1. #1
    Mikulcak
    Gast

    Stromstärke RCX

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    es kann sein, dass ich nur die falsche Suchbegriffe eingebe, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefungen, mit wieviel Ampere Gleichstrom ich einen RCX betreiben kann, damit er nicht raucht...
    Über die Spannung bin ich mir im Klaren, alles andere ist schleierhaft.
    Danke im Voraus,
    Mikulcak

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277

    Re: Stromstärke RCX

    Zitat Zitat von Mikulcak
    Hallo zusammen,
    es kann sein, dass ich nur die falsche Suchbegriffe eingebe, aber ich habe keinen Hinweis darauf gefungen, mit wieviel Ampere Gleichstrom ich einen RCX betreiben kann, damit er nicht raucht...
    Über die Spannung bin ich mir im Klaren, alles andere ist schleierhaft.
    Danke im Voraus,
    Mikulcak
    Der RCX nimmt sich soviel Strom wie er braucht. Es sei denn er ist kaputt und irgendwo kurzgeschlossen. Interessant ist nur die minimale und maximale Spannung. Ohmsches Gesetz eben.

    Anders sieht es bei den Ein/Ausgängen aus. Die dürfen nicht über eine bestimmte Stromstärke belastet werden.

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •